Startseite
  Archiv
  über mich
  find ich gut/schlecht
  die kultparade
  tolle wörter
  annekdötchen
  200/300 fragen
  schlaue sprüche
  texte von dth
  ich liebe dich...
  200 dinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   fantii
   1live
   kurzgeschis
   songtexte
   der chrissi
   der fred
   die biene
   die schürmanns
   baaken
   timo böhl

http://myblog.de/petitefleurhelene

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hach, so'n stress...

jaja - ich wieder... ^^
hmm...eigentlich bin ich nur kurz hier, da ich mich als administratorin irgendwie tief in meinem innern dafür verantwortlich fühle, regelmäßige updates auf dieser schicken seite vorzunehmen [einigen meiner mitblogger hingegen scheint dieses gefühl ja schlichtweg unbekannt zu sein... ], wobei ich auch gerne das risiko sinnloser und/oder langweilender beiträge eingehe - das ist immerhin besser, als von der zeile "Wie kann ein Spiel jemanden so mitnehmen?" schon vollends traumatisiert zu sein... [so geht's mir zumindest, chrissi - mfg ~ aber, bevor der herr joosten sich jetzt zu sehr angegriffen fühlt..: vor ein paar wochen (wohlbemerkt aber nach bereits monatelanger blogabwesenheit *hehe* ), wollte er doch tatsächlich einen beitrag verfassen, als ihm der pc dann aber mehrmals abgestürtzt ist, hat er's -verständlicherweise- drangegeben... jaja... ]


naja... - jedenfalls... hmm, was wollt' ich jetzt eigentlich..??? ^^

joa, ich könnt'(!) euch zum beispiel erzählen, dass...
1| ich - wenn man so will mit ausnahme von samstagabend [...] - ein amüsantes we hinter mir habe
2| das biensche morgen geburtstag hat
3| die amis, esp. fantii, dat schürmänneken* und das biensche endlich wieder da sind
4| ich am donnerstag meine erste lk-klausur schreib' [und noch nicht so recht weiß, was ich davon halten soll... ]
5| ich am donnerstag das erste treffen von'ner musical-ag habe ~gespannt bin~
6| elle süsann ab morgen sturmfrei hat und wir freitag da mit gaaanz vielen leuten 'ne koch- und hammhammparty auffe beine stellen ^^
7| ich am samtag mit meiner mum venlo "leershopp"
8| torty am samstag seinen b'day feiert

...da ich das jetzt aber alles schon getan habe, kann ich auch wieder geh'n...

au revoir, mes amies ^^ [nich sicher bin, ob das "e" dahingehört... naja, mir doch egal... ]

<<< i don't believe that anybody feels the way i do about you now;
there are many things that i would like to say to you but i don't know how >>>
(oasis - wonderwall)
19.9.06 16:17


so schööön...

<<< i didn't hear you leave
i wonder how am i still here and
i don't want to move a thing
it might change my memory

oh i am what i am
i'll do what i want
but i can't hide

and i won't go, i won't sleep, i can't breathe
until you're resting here with me
and i won't leave, and i can't hide, i cannot be
until you're resting here with me

i don't want to call my friends
they might wake me from this dream
and i can't leave this bed
risk forgetting all that's been

oh i am what i am
i'll do what i want
but i can't hide

and i won't go, i won't sleep, and i can't breathe
until you're resting here with me
and i won't leave, and i can't hide, i cannot be
until you're resting here with me >>>

(dido - here with me)
14.9.06 15:58


einmal london und zurück, bitte!

ja, freitag nacht/samstag morgen um halb eins, ein uhr war es endlich soweit: chrissi und ich sowie zig weitere lfs-schüler samt anhängseln (darunter auch einige bekannte gesichter, wie zum beispiel die andrea, die ich hier jetzt schon allein aus dem grund namentlich erwähn', weil sie den tag in london mit chrissi und mir zusammen verbracht hat ) bestiegen in geldern einen doppeldecker, um nach neun stunden fahrt endlich in london einzutreffen.
die fahrt an sich war 'ne ziemliche tortur (kein richtiger schlafbus, sondern 'n ziemlich enger, "normaler" reisebus, total schaukelig und mit wahnsinnig stickiger luft), aber der aufwand hat sich definitiv gelohnt..:
london is supiii geil, kann ich jedem nur zu raten. man sollte dann allerdings auch jede menge geld mitnehmen - is ja eh schon alles teuer in england ('n cheeseburger [ganz wichtig für mich! ^^] kostet umgerechnet 1,34 €), aber vor allem der tourikram - wachsfigurenkabinett zum beispiel kostet 23pfund, also ca. 34€...
weil ich mir aber sowieso gedacht hab', dass es "reicht", wenn man die sehenswürdigkeiten von außen geseh'n und fotografiert hat und mir lieber so kleine süße geschäfte angeguckt, im st. james park gechillt oder mich einfach am trafalgar sqare hingeflatscht habe, kann mir das ja relativ egal sein... ^^
das geilste an london is übrigens der straßenverkehr: [naja, gut... - die (vor allem die cabdriver) fahren zwar unter aller sau...aber..: ] es kommt in london oft vor, dass man ne einbahnstraße hat oder in der mitte der straße ne "insel" is, sodass man quasi nur in eine richtung gucken muss... |den touries zu liebe steht sogar extra "look left/right" auf der straße| und wenns da so is, dass da kaum/nix auf der straße los is, muss man die ampel nicht benutzen, sondern kann [naja, was heißt "kann" - man machts ja so oder so... ^^ aber in dem fall ist es halt auch noch legal ] einfach drüber latschen, auch wenn die rot is...die ampeln sind quasi nur für den fall da, dass zu viel verkehr herrscht, um so drüber zu geh'n... - da kommt's dann soweit, dass auf der gegenüberliegenden straßenseite polizisten steh'n, die auf grün warten [die müssen ja schon irgendwie vorbild sein...] und du rennst bei rot über die straße und die gucken dich nicht mal blöd an... voll kuhuuul...
nun gut, nach elf stunden aufenthalt gings samstag abend um acht wieder mit dem bus [london - dover], der fähre [dover - calais], erneut mit dem bus [calais - geldern] und mit dem auto [geldern - kevelaer] nach hause, wo ich dann sonntag [heute] morgen um halb sieben absolut geplättet in meinem bett landete, um halb zwöf aber schon wieder relativ fit aufstand...
ja, so war das!
[ach ja, andrea... - sag mal, hast du zufällig noch giotto??? ^^ ] |insider |
10.9.06 14:24


stolz wie oskar..! :))) - oder so ähnlich... ^^

hallo liebe leser!
falls es euch noch nicht aufgefallen ist: ich hab' vor einigen wochen [?!] eine neue zusatzseite [tolle wörter] eingerichtet...
~nur mal so ganz nebenbei drauf hinweis...^^ ~
und ich persönlich find ja, das is ganz was tolles...
es lohnt sich, regelmäßig einen blick drauf zu werfen, denn sie wird immer mal wieder [abhängig von süsanns und meinen kreativen einfällen (im unterricht ) ... ] ergänzt.
~ und ob ihr's glaubt oder nicht - die wörter haben alle einen tieferen sinn! jahaa! und bei unwissenheit könnt ihr euch bei süsann oder mir informieren... ^^ ~

so, ich würde sagen, dass war jetzt mal ne gehörige -verdiente ^^ - runde eigenlob...
...aber das muss ja auch mal sein, denn die feedbacks in meinem gästebuch lassen ja zu wünschen übrig... [wenn das mal kein wink mit dem zaunpfal war... :D ]


desweiteren hab' ich noch was schönes für euch..:
ok go - here it goes again
guckt euch das mal an - ich persönlich find's genial
[und ich will das lied haben!!]
3.9.06 21:01


das hab' ich grad im netz gefunden...

...und ich finds sehr schön.
...und es entspricht ganz allgemein gesehen in vielen fällen der wahrheit:


~ jeder sieht mein lachen,
doch keiner weiss, wie ich mit mir kämpfe.
jeder hört, was ich sage,
doch keiner weiss, was ich denke.
jeder liest, was ich schreibe,
doch keiner entdeckt meine träume.
jeder meint, mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich. ~
31.8.06 19:27


~ frustrating ~

<<< loose lips sunk ships
i'm getting to grips with what you said
no it's not in my head
i can't awaken the dead day after day
why don't we talk about it?
why do you always doubt that there can't be a better way?
it doesn't make me wanna stay

why don't we break up?
there's nothing left to say
i've got my eyes shut
praying they won't stray
and we're not sexed up
that's what makes the difference today
i hope you blow away

you say we're fatally flawed
well i'm easily bored, is that ok?
write me off your list
make this the last kiss, i'll walk away
why don't we talk about it?
i'm only here don't shout it
given time we'll forget
let's pretend we never met

why don't we break up?
there's nothing left to say
i've got my eyes shut
praying they won't stray
and were not sexed up
that's what makes the difference today
i hope you blow away

screw you, i didn't like your taste
anyway, i chose you and that's all gone to waste
it's saturday, i'll go out
and find another you >>>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-- danke männer [ironie!], dass ihr es euch desöfteren so schön einfach macht... --
31.8.06 18:59


es ist immer wieder schön,

durch kleine aufmerksamkeiten seitens seiner mitmenschen zu erfahren, dass man ~nicht unwichtig~ ist!

...wer sich nun angesprochen oder geschmeichelt fühlt/fühlen möchte, soll das meintetwegen tun - ihr habt meinen segen! wobei das ~lob~ natürlich nur auf (eine) bestimmte person(en) bezogen ist...


ähm, ja... das war dann jetzt wenn man so will das wort zum dienstag... ^^

gute nacht, ihr schafe und schäfinnen! (powered by herrn meyer... ^^ )

achja, da fällt mir was ein.. - herr kunte beschreibt einen graphen, der nach und nach immer steiler fällt: "die abnahme nimmt zu... - hmm..., ein schöner satz für leute mit gewichtsproblemen..!" *burner...*
29.8.06 21:53


hmm... äh - hab' grad keine passende überschrift parat... ;)

<<< i may appear to be free
but i'm just a prisoner of your love
and i may seem all right and smile when you leave
but my smiles are just a front
just a front, hey
i play it off, but i'm dreaming of you
and i'll keep my cool but i'm feignin' >>>

(macy grey - i try)


~ sorry, dass ich euch wieder nur n songtext vorsetz', aber mir war danach... ~



::: morgen mitm philokurs nach bonn in die guggenheim-ausstellung...wird sicher lustig, aber hab' irgendwie keinen bock drauf... naja, mal seh'n... :::

::: in zwei wochen kurztrip mit chrissi nach london...wird suuupiiiii stressig, aber freu mich drauf... :::
27.8.06 20:01


"denn du trägst keine liebe in dir, nicht für mich und für irgendwen..."

<<< du ziehst nervös an deiner zigarette
du hast das rauchen wieder angefangen
du fragst mich nach meinem befinden
wie du siehst ist es mir gut ergangen

du schweigst und schlägst die augen nieder
mit deinem neuen freund ist es schon vorbei
es scheint das passiert dir immer wieder
kannst nie lange bei jemandem sein

du bist immer noch verdammt hübsch anzuschau'n
doch ich würde nicht allzu lange darauf bau'n

denn du trägst keine liebe in dir
nicht für mich und für irgendwen
denn du trägst keine liebe in dir
dir nachzutrauern macht keinen sinn mehr
denn du trägst keine liebe in dir
dich zu vergessen war nicht sehr schwer
denn du trägst keine liebe in dir

deine augen seh'n verzweifelt
dein lachen klingt so aufgesetzt
bild' ich's mir ein, oder hab' ich dich etwa nach
so langer zeit verletzt?

ich habe dich noch nie so gesehen
du fragst mich, ob wir uns wiedersehen
doch es gibt kein zurück mehr
und du brauchst mich nicht mehr >>>

(echt - keine liebe)


~ and i'm wondering if you remeber me at all ~
24.8.06 18:03


nachtrag zu "alter schwede! :D"

wie von mir erwartet lief bei "den jungs" so ziemlich nichts planmäßig: sam und nic sind "viiieel" später mit dem zug losgefahren als angedacht und chris hat die beiden nicht begleitet, weil er erfahren hat, dass seine freundin (die führen ne fernbeziehung) im moment bei ihrer mum in venedig ist und fährt deswegen heute abend mitm nachtzug dorthin...
ja, soviel dazu!
15.8.06 18:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung