Startseite
  Archiv
  über mich
  find ich gut/schlecht
  die kultparade
  tolle wörter
  annekdötchen
  200/300 fragen
  schlaue sprüche
  texte von dth
  ich liebe dich...
  200 dinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   fantii
   1live
   kurzgeschis
   songtexte
   der chrissi
   der fred
   die biene
   die schürmanns
   baaken
   timo böhl

http://myblog.de/petitefleurhelene

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ähm ja... hmm... ^^

vielleicht dachten sich einige inzwischen schon, dass es langsam aber sicher mal wieder an der zeit wäre, auf meiner wunderhübschen i-net-seite einen neuen eintrag zu veröffentlichen... im prinzip seh ich das ja auch genau so... aber mennööö... sowas verlangt zeit, kreative ideen und eine gewisse motivation der autorin... da all dies nich gegeben is, endet mein lebenszeichen hier auch schon fast wieder...
...aber nur fast(!)

denn! - es sind tolle sachen passiert:
~ unsere erste stufenfete im hzk war der burner [mitten in der nacht/am morgen noch mit bernhard aus lauter pflichtbewusstsein und sozialität ( ähm, ja... ) den "leicht" betrunkenen caus nach wetten gebracht...^^ *causig* ]
~ sandra's b'day feier war -ääähhm- 'ne interessante erfahrung ^^ nachher war's aber eigentlich noch ganz spaßig
~ "szenen einer schule" war sehr, sehr schön - gelungener abend
~ freitag war's pur-konzert in der kölnarena und auch, wenn das nich so 100pro meinen musikgeschmack trifft, war ich sehr positiv überrascht... bin mit relativ niedrigen erwartungen hin und begeistert wieder zurückgefahren -- euphorie pur! [kleines wortspiel^^]
~ klein-schürmänneken wurde am freitag auch "endlich" 18 und da ham biene und debby einfach mal für den samstag 'ne kleine ü-party organisiert -- ein netter abend -- und das schürmänneken war äußerst gerührt... oder trifft *überfordert* es besser??!
~ nikolaus is toll
~ uuund(!) - ich hab nen job, nen kleinen... ich geb jetz endlich -und bisher erfolgreich- nachhilfe

joa, das war jetz so'n kleines update aus meinem -ääähmm, sämtliche adjektive spar' ich mir an dieser stelle, weil's letztendlich eh unbeschreiblich is^^ - leben.
...und das muss für heute reichen..! *hehe*
winke
6.12.06 21:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Baaken / Website (29.5.07 17:48)
Passiert hier nohc was???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung