Startseite
  Archiv
  über mich
  find ich gut/schlecht
  die kultparade
  tolle wörter
  annekdötchen
  200/300 fragen
  schlaue sprüche
  texte von dth
  ich liebe dich...
  200 dinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   fantii
   1live
   kurzgeschis
   songtexte
   der chrissi
   der fred
   die biene
   die schürmanns
   baaken
   timo böhl

http://myblog.de/petitefleurhelene

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es ist immer wieder schön,

durch kleine aufmerksamkeiten seitens seiner mitmenschen zu erfahren, dass man ~nicht unwichtig~ ist!

...wer sich nun angesprochen oder geschmeichelt fühlt/fühlen möchte, soll das meintetwegen tun - ihr habt meinen segen! wobei das ~lob~ natürlich nur auf (eine) bestimmte person(en) bezogen ist...


ähm, ja... das war dann jetzt wenn man so will das wort zum dienstag... ^^

gute nacht, ihr schafe und schäfinnen! (powered by herrn meyer... ^^ )

achja, da fällt mir was ein.. - herr kunte beschreibt einen graphen, der nach und nach immer steiler fällt: "die abnahme nimmt zu... - hmm..., ein schöner satz für leute mit gewichtsproblemen..!" *burner...*
29.8.06 21:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Maria (29.8.06 22:16)
Ich fühl mich dann jetzt einfach mal angesprochen. Meiner Meinung nach beschreibst du natürlich meine Aufmerksamkeit mit dem Eis. Auch wenns am Ende ein ziemlich feuchtes Erlebniss war (kann sich jeder denken was er will)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung