Startseite
  Archiv
  über mich
  find ich gut/schlecht
  die kultparade
  tolle wörter
  annekdötchen
  200/300 fragen
  schlaue sprüche
  texte von dth
  ich liebe dich...
  200 dinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   fantii
   1live
   kurzgeschis
   songtexte
   der chrissi
   der fred
   die biene
   die schürmanns
   baaken
   timo böhl

http://myblog.de/petitefleurhelene

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hach, so'n stress...

jaja - ich wieder... ^^
hmm...eigentlich bin ich nur kurz hier, da ich mich als administratorin irgendwie tief in meinem innern dafür verantwortlich fühle, regelmäßige updates auf dieser schicken seite vorzunehmen [einigen meiner mitblogger hingegen scheint dieses gefühl ja schlichtweg unbekannt zu sein... ], wobei ich auch gerne das risiko sinnloser und/oder langweilender beiträge eingehe - das ist immerhin besser, als von der zeile "Wie kann ein Spiel jemanden so mitnehmen?" schon vollends traumatisiert zu sein... [so geht's mir zumindest, chrissi - mfg ~ aber, bevor der herr joosten sich jetzt zu sehr angegriffen fühlt..: vor ein paar wochen (wohlbemerkt aber nach bereits monatelanger blogabwesenheit *hehe* ), wollte er doch tatsächlich einen beitrag verfassen, als ihm der pc dann aber mehrmals abgestürtzt ist, hat er's -verständlicherweise- drangegeben... jaja... ]


naja... - jedenfalls... hmm, was wollt' ich jetzt eigentlich..??? ^^

joa, ich könnt'(!) euch zum beispiel erzählen, dass...
1| ich - wenn man so will mit ausnahme von samstagabend [...] - ein amüsantes we hinter mir habe
2| das biensche morgen geburtstag hat
3| die amis, esp. fantii, dat schürmänneken* und das biensche endlich wieder da sind
4| ich am donnerstag meine erste lk-klausur schreib' [und noch nicht so recht weiß, was ich davon halten soll... ]
5| ich am donnerstag das erste treffen von'ner musical-ag habe ~gespannt bin~
6| elle süsann ab morgen sturmfrei hat und wir freitag da mit gaaanz vielen leuten 'ne koch- und hammhammparty auffe beine stellen ^^
7| ich am samtag mit meiner mum venlo "leershopp"
8| torty am samstag seinen b'day feiert

...da ich das jetzt aber alles schon getan habe, kann ich auch wieder geh'n...

au revoir, mes amies ^^ [nich sicher bin, ob das "e" dahingehört... naja, mir doch egal... ]

<<< i don't believe that anybody feels the way i do about you now;
there are many things that i would like to say to you but i don't know how >>>
(oasis - wonderwall)
19.9.06 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung