Startseite
  Archiv
  über mich
  find ich gut/schlecht
  die kultparade
  tolle wörter
  annekdötchen
  200/300 fragen
  schlaue sprüche
  texte von dth
  ich liebe dich...
  200 dinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   fantii
   1live
   kurzgeschis
   songtexte
   der chrissi
   der fred
   die biene
   die schürmanns
   baaken
   timo böhl

http://myblog.de/petitefleurhelene

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
massenansturm

...ja, so war das an meinem geburtstag...
aber leider gottes waren es nicht nur liebe nette und selbstlose gratulanten... - sondern auch 'ne menge banken, die mich mit briefen und anrufen bombadierten und aufgrund meiner volljährigkeit einen potentiellen (neuen) kunden in mir witterten... - so'n ärger...
hab' mich dann halt mal mit meinen elliez zusammengesetzt und mit denen meine finanzen durchgekaut... gestern bin ich dann mit mum zur spa-ka und voba geeiert und hab' sämtliche sachen geregelt, aufgelöst, geld eingezahlt, umgebucht, diversen papierkram unterschrieben, usw. und so fort... zuhause angekommen war ich dann heilfroh, dass alles und dach und fach war und was passiert? - die spa-ka ruft an: "guten tag frau dahlmann, hier frau ~schmidt~ (?! ^^ ) von der sparkasse kevelaer. herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag. jetzt wo sie volljährig sind, würde ich sie gerne zu einem beratungsgespräch einladen..." (...) blabla... und eigentlich war die voll nett und so, aber anstatt irgendwie zu sagen, dass ich schon da war oder kein interesse habe, meinte ich [wohl bemerkt in einem freundlichen ton!] so "ja nee, ich war heute mittag schon da und habe bei einer kollegin von ihnen sämtliche konten bei der sparkasse gekündigt!" schmunzel... ich glaub, das war nich sooo nett von mir... ^^ naja... hatte halt keinen nerv mehr auf sowas - die sind ja auch gnadenlos, stürzen sich alle auf dich wie die geier...
in diesem sinne: meinen glückwunsch an jene leser, die bereits über 18 sind und mein beileid an all die, die den palaver nich vor sich haben...

joooaa, das war's glaub' ich soweit auch von mir, bis denne
24.10.06 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung