Startseite
  Archiv
  über mich
  find ich gut/schlecht
  die kultparade
  tolle wörter
  annekdötchen
  200/300 fragen
  schlaue sprüche
  texte von dth
  ich liebe dich...
  200 dinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   fantii
   1live
   kurzgeschis
   songtexte
   der chrissi
   der fred
   die biene
   die schürmanns
   baaken
   timo böhl

http://myblog.de/petitefleurhelene

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja, der freeed...

hallöchen...
wie wir ja alle wissen, war samstag bullenball und wir [maria&torty, susan&oli, christian, freddy und ich] waren natürlich mit von der partie...
möglicherweise beflügelt durch vorherigen alkoholkonsum, eventuell angesteckt von den pärchen um uns rum -die an dem abend immerhin in der mehrzahl waren- , möglicherweise auch aus sehnsucht nach seiner freundin, ... -- man weiß halt nich warum... ^^ aber irgendwie hing freddy mir den ganzen abend über ziemlich am rockzipfel... das reichte vom tanzen über händchenhalten bis zum generellen zusammen auf toilette geh'n/trinken und wertmarken holen/frische luft schnappen/... irgendwann am abend stand der mir dann ziemlich dicht gegenüber, umarmt mich, glubscht mich an un ich guck blöd zurück... und er so "stört dich das?" ich so "äh...naja, du bist betrunken, du bist anhänglich... - schon okee... ^^ " und er "na gut, dann mach ich so weiter..!" :D
stundenspäter, so gegen drei [alle anderen waren mittlerweile zu hause] deutet freddy auf ein knutschendes paar auf der tanzfläche... und ich so "na und?! - passiert!" freddy guckt mich an "ja, aber tut mir leid, mit uns heute nich , weil, weißt du, ich liebe biene!" ich krieg ersma voll den lachkrampf... und mein nur "ääähm... ja, das weiß ich und das is auch gut so, außerdem will ich auch nichts von dir." ich denke, damit hatte das sich dann... :D
irgendwann haben wir es dann tatsächlich auch mal nach hause geschafft, nachdem wir 'ne endlos diskussion darüber geführt haben, wer wen nach hause bringt... ^^ - ich habe letztendlich kapituliert... :D und es war definitiv ein toller abend.
6.11.06 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung